Sonntag, 17. Juni 2012

Wochenrückblick


[Wetter] Immer noch kaum bzw. keine Sonne. Ab und zu kommt sie mal durch, aber von Frühling lässt sich hier nicht reden. =(
[Gemacht] gearbeitet. Und zwar nicht wenig. Ansonsten nichts spannendes.
[Gehört] Samstag im Steinbruch gewesen, wegen der den befreundeten Sterbeklang. War wie immer sehr schön. <3
[Gelesen] Harry Potter & the Chamber of Secrets. Jetzt durch.
[Getrunken] Wasser. Hauptsächlich.
[Gegessen] Avocado-Maki-Sushi. <3
[Gedacht] Wie kann das sein?
[Gelacht] Jogi trollt Balljunge! :D
[Gefreut] Freitag! Ich hatte mich schon lang nicht mehr soo über Freitag gefreut.
[Geärgert] Gestern. Sehr.
[Gelernt] I needz de money!
[Gekauft] Samenbomben! Zum selbst basteln! Jetzt bräucht ich nur mal zwei Tage Sonne damit ich die trocknen kann...
[Und sonst so?] Luft im Bauch!
[Ausblick auf die nächste Woche] Arbeit, Arbeit, Arbeit. Fußball. Ponyhütchen-Post, Geburtstag von V. am Samstag. Sonne? 

Soooo. Schaut mal was ich letzte Woche für tolle Post bekommen habe.  
 
Fimo-Blumenmuster-Scheibchen!

So schööön! 
Fimo Sticker. Hab jetzt erstnal nur Blumenmuster und Herzen bestellt gehabt. Die sind sooo schön. Ich liebe sie und werde sie jetzt garantiert immer benutzen. :D Auch wenn das alles sehr zeitaufwendig ist. Es macht Spaß. Der Nagellack ist von P2, Passion glaub ich. Eine tolle Farbe. <3

Soo, wir frühstücken jetzt was, dann gibts denn allsonntäglichen Wohnungsputz und heut Abend wird gegrillt und Fußball gefiebert. Fitness Studio fällt heute aus wegen keine Zeit und morgen Trainingsplanerneuerung. ^^

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

mit Liebe

koyki

1 Kommentar:

  1. Huhu Schwester, kannst du mir bitte ein wenig deiner Geduld geben, um solch entzückene Nageldesigns zu kreieren? :D

    AntwortenLöschen