Dienstag, 24. Juli 2012

Look who I met! :O

Ich habe letzte Woche eine liebe Freundin besucht. Wir haben uns ewig nicht gesehen. Es war wunderschön. Hihi. 
Sie hat neue Haustierchen, die ich euch unbedingt mal zeigen wollte. :D 

Soo süüüüüüüüüüüüß!

Riesenschnecken!

Kam direkt von der Arbeit, seh also dementsprechend fertig aus. :D

so hübsch!

Ich bin ein sehr großer Schneckenfan. Besonders mit Haus. hihi. Ich überlege ob ich mir ein paar der Eier geben lasse. Mhhh. :D 

liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. uahhh is die riesig O.O
    noch nie gesehen ... (die möcht ich allerdings nich im blumenbeet haben ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, krass! So einer große Schnecke hab ich ja noch nie gesehen! Wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl für ein Haustier... aber jedem das Seine wah ;D ich mag meinen Hamster Rudi ;D

    AntwortenLöschen