Donnerstag, 13. September 2012

Priti NYC Polish ~ Mushroom Flower

Hallo ihr Lieben! :) 

der Herbst steht vor der Tür (stimmt mich ja meistens eher trautig, so als Vollblutsommerkind), und ich habe hier das passende Schätzchen für euch. Dieser feine Lack ging in meiner letzten Bestellung bei Cute Cosmetics mit ins Hessenlande. Hab eher zufällig nach ihm gegriffen. Und siehe da. I'm in love. 

Priti NYC Polish ist ein veganer Bio-Nagellack. Sehr gut. 
Er lies sich supergut auftragen. Die Trockenzeit beträgt, wie bei mir eigentlich bei allen Lacken, abgesehen von Zoya, eine halbe Ewigkeit. :D 

Er ist braun-gold-pilzig mit einem Goldschimmer der mir wirklich gut gefällt. Da die Sonne hier schon seit einigen Stunden nicht mehr da ist, leider nur Lampenbilder. 

Schimmer Schimmer Schimmer. so gülden. <3



Und natürlich direkt ne Kerbe reingehauen. :D

Ich liebe die Farbe, sie heißt Mushroom Flower (awesome!). 
Superschön und herbstig. So macht das ganze Kaltgedöns doch gleich viel mehr Spaß. hihi. 

Morgen versuche ich die ganze Cute Cosmetics-Bestellung abzulichten. 
Bei besserem Licht, dann, ne? :D Sind ein paar schnieke Sachen dabei. 

baibai. ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen