Freitag, 19. Oktober 2012

Winterzeit ist Handcremezeit :3

Hallo ihr Liebsten!

Es wird kälter und wie auf allen anderen Blogs auch, werde auch ich nun hier anfangen über Handcremes zu sinieren. :) 
Meine Hände sind immer übelst trocken, da ich auf der Arbeit realtiv viel mit Desinfektionsmittel rumhantiere und ich meine Hände lange nicht so oft eincreme wie ich es eigentlich sollte. Ich vergess' das einfach immer. Einzig abends gehört es mit dem Schlafgehritual. ;D hihi

Njar, heute stell ich euch die Skin Blossom Caring Hand Cream vor. Sie kommt aus England und ich hab sie hier über Cute Cosmetics bestellt. 

So sieht sie aus: 


Hübsche Verpackung, schöne Schrift ;) 
Joar und das hier ist drin: 



 Hm, also sie lässt sich gut auf den Händen verteilen und sie pflegt auch wirklich gut. 
Meine Hände fühlen sich schön weich an das hält auch einige Zeit.
Grad bei mir, wo ich das Eincremen doch immer vergesse, ist eine lange Wirkzeit schon was Gutes.

Aber. 
Und jetzt kommt das große Aber.
Ich hab die Creme das erste mal benutzt, als wir nach Würzburg gefahren sind und saß mit drei Kerlen in einem Auto. Und als ich das Ding öffnete bekam ich relativ sofort Todesdrohungen, weil die Creme einfach soooo dermaßen abartig riecht. Ehrlich, wie so Acryl oder Malerfarbe. Also wirklich ungesund und ganz und gar nicht lecker. Ich durfte mir ganz schön was anhören. -_- 

Und natürlich ist das auch extrem schade, weil ich mich natürlich jetzt nicht mehr traue die Handcreme in der Öffentlichkeit zu benutzten. :D 
Und ich will es eigentlich auch gar nicht, denn es ist wirklich gar nicht toll. Blöd! 
Ich werde sie trotzdem verbrauchen, weil sie halt so toll pflegt, aber nur zu hause. haha. Ja. Schade. 

Nachkaufen werd ich sie auf keinen Fall, ich finde, neben der Pflegewirkung, muss eine Creme auch einfach gut riechen. Oder wenigstens gar nicht riechen. Stinken ist niemals gut. haha. Wirklich nicht. 


Wie wichtig ist euch der Geruch bei Cremes? Hattet ihr schon mal eine stinkende Creme? Was habt ihr damit gemacht? :D 

duftende Grüße ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen