Sonntag, 1. Juli 2012

Wochenrückblick und Nägel


Letzte Woche ist der Wochenrückblick und alles andere ja nun leider ausgefallen. Manchmal ist das so. Heute gehts wieder weiter. Es war eine schöne Woche. Ich habe gute Freunde wieder getroffen und einen wunderschön-blöd-lustig-albernen Geburtstag gefeiert. E. ist 24 geworden und es war wunderschön mitten in Offenbach mit der Stadtmaus auf Schokonuss. 


[Wetter] Sonne und Regen. Es wechselt sich alle paar Minuten. :D
[Gemacht] sehr viel Spaß gehabt letzte Woche. Es war wirklich schön.
[Gehört] Of Monsters & Men. Viel Brony-made-Music. <3
[Gelesen] *siehe unten :)
[Getrunken] Wasser und Apfelsaft. Vielleicht das ein oder andere Bier. ^^
[Gegessen] Gestern war World Vegan Pizza Day. Das haben wir heute nach geholt. Ein Bild folgt vielleicht später noch.
[Gedacht] Party Party Partyyyy.
[Gelacht] Gestern! Geburtstagsparty deluxe! <3
[Gefreut] E & A wieder zu sehen.
[Geärgert] Ich glaub ich bin Nachtblind.
[Gelernt] ...
[Gekauft] Heute im Lushwebshop geshoppt. Unter anderem Deo, Seife, Jelly und Parfüm. Ich freu mich. <3
[Und sonst so?] Grad Spain / Italy. Es ist viel angenehmer Fußball zu schauen, wenn mir egal ist wer gewinnt. :D
[Ausblick auf die nächste Woche] Es wird fantastisch! Arbeitstechnisch und auch privat. 

Was ich zur Zeit so lese:

:)



 Und für die Nagelfetischisten unter euch, hier meine Nägel von letzter Woche. Wir waren zu einer Hawaii-Motto-Party eingeladen. Blumen und Früchte passen da doch ganz wunderwar. Der Lack ist von Zoya und heißt Phoebe. Ich hab ihn über ebay aus Großbritanien und es wird garantiert nicht der letzte gewesen sein. Zoya hat soo tolle Farben. Der Lack trocknet unglaublich schnell, was wirklich toll ist, sowas bin ich gar nicht gewohnt. :D



Sobald ich die Farbe sehe muss ich ans Meer, Strand, Sommer, Cocktails und einfach gute Laune denken. Halten tut er dafür aber nicht sehr lange, aber gut, da wurde ich vorgewarnt. ^^

❤, koyki

 

2 Kommentare:

  1. toller blog, macht spaß ihn zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. kompliment ging sofort an den wunderschönen kater weiter ;D

    sag doch mal..wie folgt man dir eigentlich?
    ich find da nix bei dir?
    lg

    AntwortenLöschen